Standbuchung

Freigabe des Belegungskalender für google-Kalender
Leider ist es momentan nicht möglich, im Buchungskalender zu einem Termin die noch verfügbaren Plätze anzuzeigen. Es gibt jedoch die Möglichkeit, die aktuelle Belegung mit namentlicher Auflistung der angemeldeten Schützen in einem Google-Kalender darzustellen. Aus datenschutzrechtlichen Gründen kann dieser Kalender jedoch nicht öffentlich sein, sondern muss privat für jeden einzelnen Google-Account freigeschaltet werden. Der freigeschaltete Kalender kann dann im persönlichen Google-Kalender bei Bedarf ein- und ausgeblendet werden. Wer also die Buchungsübersicht freigeschaltet haben möchte, schickt mir bitte eine E-Mail mit folgenden Informationen: Vorname und Name sowie E-Mail des persönlichen Google-Kontos. Nach Prüfung eurer Berechtigung (Mitglied im Halsbeker Schützenverein e.V.) schalte ich dann die Buchungsübersicht frei.
Hinweis zum Mittwochs-Training (DSB) - Leihwaffen
Zwischen 16:00 und 19:00 Uhr findet das Schießen nur für Mitglieder mit EIGENER Waffe und EIGENER Munition statt. In dieser Zeit gibt es keine Leihwaffen oder Vereinsmunition!
Hinweis zum Mittwochs-Training (DSB) - Scheibengeld
Das Scheibengeld von 3,- EUR ist pro Buchung und nicht pro Abend fällig!
Hinweis zum Mittwochs-Training (DSB) - Vorausbuchungen
Trainingstermine für Mittwochs können nur noch max. 14 Tage im Voraus gebucht werden. D.h. jeden Donnerstag wird der übernächste Mittwochstermine im Kalender auswählbar und buchbar.
Hinweis zum Mittwochs-Training (DSB) - GASTBUCHUNGEN
Gastschützen sind NUR NOCH telefonisch bei Klaus oder Matthias anzumelden !!

Sportleiter-Login