Die Bogenabteilung benötigt dringend Eure Mithilfe!

Liebe Sportkameraden,

wir, der Halsbeker SV sind in diesem Jahr Ausrichter der Bezirksmeisterschaft Bogen Halle. Diese wird in Zetel-Neuenburg in der dortigen Großraumsporthalle ausgetragen. Leider haben wir nicht genug Personal, um das Wettkampffeld auf- und abzubauen. Dazu benötigen wir dringend mehrere Personen. Der Aufbau soll am Freitag 10.12.2021 abends (Uhrzeit steht noch nicht fest), und der Abbau am Sonntag 12.12.2021 (ab ca. 19:00Uhr) stattfinden. Ich rechne mit einer Zeitdauer von je ca. 2 Stunden (evtl. weniger, wenn viele Helfer dabei sind). Dies wird selbstverständlich als Arbeitsdienst angerechnet.

Ich bitte alle Interessierten, sich bei mir unter Tel.: 0171-2132029 oder per e-mail: bogen@rz-target.de so schnell wie möglich zu melden.

Ich freue mich auf viele Zusagen.

Ralf Zabel
Sportleiter Bogen