Unser Schießstand hat wieder geöffnet!

Das Vereinstraining kann wieder am Mittwoch den 03.06.2020 unter Auflagen durchgeführt werden.

Die Vermietung des Schießstandes findet ab dem 02.06.2020 unter Auflagen statt.

Die Auflagen für das Schießen im Schießstand findet Ihr unter Informationen – Dokumente oder hier:
Regel für das Betreten des Schießstandes und Regeln für das Vereinstraining.

Buchungen für das Mittwochs-Vereinstraining können hier eingetragen werden: Terminkalender.

8 Kommentare

  1. Mega gut Organisiert. Danke an das ganze Team welches uns ein Training ermöglicht.
    Hätte noch eine Frage, kann man auch einen reservierten Termin Online wieder Stornieren um anderen
    die Chance zu geben nachzurutschen

  2. Lief gestern wirklich super, trotz Fehler meinerseits in der Buchung! Besten Dank nochmal!

  3. Vielen Dank an Alle, die eine Wiederaufnahme des Trainings möglich gemacht haben. Das Buchungssystem ist meines Erachtens eine solch gute Sache, dass es durchaus lohnenswert ist dies auch nach zukünftiger Aufhebung aller Beschränkungen weiter zu führen.

  4. Buchungsystem ist wirklich Klasse. Schließe mich da Kim an. Wäre jedenfalls auch dafür das man das Buchungssystem beibehält.

  5. Hat super funktioniert. Danke dass das Training wieder aufgenommen werden kann.

  6. Mit dem Buchungssystem wunderbar gelaufen. Kein Stress mehr bei Anfahrt wegen möglicher Überfüllung des Schiessstandes. System sollte für die Zukunft beibehalten werden.

Kommentare sind geschlossen.